Greenpeace Hannover Logo
Hannover ist putzmunter
Hannover ist putzmunter

04.04.2017 | Peter Jakobs

Am 18.03.2017 fand wieder einmal die aha-Aktion „Hannover ist Putz Munter“ statt, bei der jede*r mitmachen konnte – ob mit Voranmeldung oder ohne.

Greenpeace Hannover und Greenpeace Hannover Jugend (JAG) nahmen ebenfalls teil und sammelten fleißig Müll beim Kinderspielplatz am Nordstadt-Bahnhof. Wie auf dem Bild ersichtlich kam dabei einiges zusammen. Aufgrund eines erhöhten Müllproblems im Stadtteil Sahlkamp fand das diesjährige Abschlussfest der Aktion dort statt und wir (Greenpeace und JAG’s) waren mit einem Infostand vertreten. Doch Müll ist ein grundsätzliches Problem in Hannover, weswegen einmal im Jahr Müllsammeln bei weitem nicht ausreicht.

Unser Tipp
Fisch-Einkaufsratgeber

Fisch-Einkaufsratgeber

Kampagnen
Raubbau für Palmöl

Raubbau für Palmöl